weihnachten-online.org Backen zu Weihnachten

Neue Weihnachtslieder – Weihnachten mit Schmitti



Viele Interpreten nehmen zu Weihnachten meist alte Weihnachtssongs auf. Mittlerweile echte Klassiker sind sicherlich Wham’s „Last Christmas“ oder „Do they know it’s Christmas“ von Band Aid, die jedes Jahr in den Radios rauf- und runtergespielt werden.

In den letzten Jahren hat es eigentlich keine erwähnenswerten neuen Weihnachts – Songs gegeben. „Die alten Sachen hoere ich mir zwar immer wieder gerne an, aber ein bisschen Abwechslung wäre auch nicht verkehrt.“ So oder ähnlich hört man es oft. Mit „NEUE WEIHNACHTSHITS 2009 – EIN STERN ZUR WEIHNACHTSZEIT“ präsentiert Schmitti passend zur bevorstehenden Jahreszeit seine erste Weihnachts CD:

Kerzenschein und Romantik statt Party Atmosphäre. WEIHNACHTSHITS von Schmitti, das ist schon außergewöhnlich. Aber bei diesem Partysänger ist eben nichts undenkbar und sein neuster Weihnachtshit und Opener der CD EIN STERN ZUR WEIHNACHTSZEIT wird ihn sicher wieder ein Stueck weiter bringen auf seiner Karriere als ernst zu nehmender Sänger. Der Stern zeigt Schmitti den Weg.

Zu dem Aufmacher der neuen Weihnachtslieder CD EIN STERN ZUR WEIHNACHTSZEIT schrieb Schmitti den Text. Die übrigen Texte, alle Kompositionen und Arrangements stammen von dem bekannten Komponisten Dr. Ch. Kirchberg. Seine gefühlvollen Arrangements geben der Interpretation von Schmitti eine persönliche Tiefe und einen besonderen Reiz. Zu dem Hit SCHUTZENGEL SCHLAFEN NIE gibt es auf der CD als Bonus noch eine ansprechende Koelsche Version im Duett mit Claudia Roland. Schmitti und sein Team haben hier mit traditionellen, winterlichen und weihnachtlichen Klängen ein wunderbares romantisches kleines neues Weihnachtsalbum geschaffen – auch zum Verschenken.

Hier können Sie die CD mit den Weihnachtsliedern „EIN STERN ZUR WEIHNACHTSZEIT“ online bestellen


Tags: ,

Comments are closed.