Weihnachtsradio – Weihnachtsmusik bei 104.6 RTL

Am 30. November stellt Berlins meistgehörter Radiosender 104.6 RTL, Berlins Hit-Radio, seine exklusive Weihnachts-Page mit den besten Weihnachts-Hits aller Zeiten ins Netz.

Unter 104.6rtl.com gibt es hier täglich 24 Stunden lang Klassiker wie „Driving Home For Christmas“ von Chris Rea oder aktuelle Topacts wie Sarah Connor mit „Christmas In My Heart“. Das ist Weihnachtsstimmung zu jeder Tages- und Nachtzeit, werbefrei und über alle Internetplayer! Außerdem bietet 104.6 RTL seinen Weihnachts-Fans die besten Links zu Weihnachtsmärkten in und um Berlin, Tipps für besondere Geschenkideen und liebevolle Weihnachtsgedichte!

Arno Müller freut sich über dieses einmalige Angebot seines Sender und hat noch ein weiteres Highlight: „Eines darf bei Kerzenschein und Weihnachtszauber natürlich nicht fehlen“, sagt der Programmdirektor von 104.6 RTL, „das Weihnachtsgebäck und das Festtagsmenü. Beides stellt bei uns Michelin-Stern-Preisträger Thomas Kammeier vor, der Chefkoch des Restaurants ‚HUGOS‘ im Hotel Intercontinental in Berlin.“

Weblink:
Zum Weihnachtsradio