weihnachten-online.org Backen zu Weihnachten

Weihnachtsbaer zu Gunsten von SOS-Kinderdorf



Sarah Kern und Lola Paltinger: Familienzuwachs zu Weihnachten – Die Münchner Designerinnen stehen Pate für den HSE24 Weihnachtsbär zu Gunsten von SOS-Kinderdorf e.V.

Die Münchner Designerinnen Sarah Kern und Lola Paltinger übernehmen die Patenschaft für den diesjährigen HSE24 Weihnachtsbär: In der Zeit vom 24. Oktober bis 6. Dezember 2007 gehen 5 EUR von jedem verkauften Sammler-Weihnachtsbär an das SOS-Kinderdorf in Dießen am Ammersee.

Sarah Kern präsentiert beim Shoppingsender HSE24 bereits seit mehreren Jahren ihre eigene Schmuck- und Modekollektion. „Gerade als Mutter rührt mich das Schicksal von Kindern ganz besonders, die bärige Aktion liegt mir daher sehr am Herzen. Ich freue mich, dass ich mich über die HSE24 Weihnachtscharity gezielt für das Wohl der SOS-Kinder am Ammersee einsetzen kann“, so Sarah Kern über ihr Engagement.

Sarah Kern und Lola Paltinger: Familienzuwachs zu Weihnachten

Lola Paltinger und Sarah Kern stehen Pate für den HSE24 Charity-Bär zu Gunsten von SOS-Kinderdorf e.V. / Foto: HSE24

Die Stardesignerin Lola Paltinger ist seit diesem Jahr mit ihrer eigenen Modekollektion „Himmelblau by Lola Paltinger“ bei HSE24 vertreten: „Als langjährige SOS-Botschafterin unterstütze ich die Belange von Kindern wo ich nur kann. Der HSE24 Weihnachtsbär ist eine knuffige Geschenkidee, die anderen nicht nur Freude macht, sondern auch etwas Gutes für Kinder in Not tut.“

Der kuschelige Zeitgenosse ist mit einer aufziehbaren Spieluhr ausgestattet und wackelt zu „Leise rieselt der Schnee“ mit seinem Kopf. „Nach dem außerordentlichen Erfolg im letzten Jahr, wo 6.000 Bären in kurzer Zeit ausverkauft waren, haben wir in diesem Jahr die Anzahl sogar noch erhöht. Ich bin sehr stolz, dass unsere Kunden die HSE24 Charity-Aktion so stark unterstützt haben und bin fest davon überzeugt, dass wir auch in diesem Jahr für den SOS-Kinderdorf e.V. einen stolzen Betrag sammeln werden“, sagt HSE24 Geschäftsführer Richard Reitzner. Der SOS-Kinderdorf e.V. freut sich, mit dem Shoppingsender HSE24 einen starken Kooperationspartner gefunden zu haben, der den Verein dabei unterstützt, dass die Belange von Kindern und Jugendlichen in Not noch mehr in die Öffentlichkeit gelangen.

Vom 24. Oktober bis 6. Dezember gehen 5 EUR von jedem verkauften Weihnachtsbär (19,99 EUR, Bestellnummer: 261226) an SOS-Kinderdorf e.V. Gebührenfreie Bestellhotline 0800/2988888 oder online unter www.hse24.de


Comments are closed.