weihnachten-online.org Backen zu Weihnachten

Kindheitstraeume zu Weihnachten erfuellen



Wer glaubt, Weihnachtsmann und Wichtel wurden für Kinder erfunden, liegt falsch. Dieses Tamtam ist vor allem die Sehnsucht der Erwachsenen, das ultimative Weihnachtserlebnis zu wiederholen.

 

Der Erlebnisvermarkter MYDAYS bietet rund um das Fest des Jahres Upgrades auf alte Kindheitsträume: echte Adventserlebnisse wie Weihnachtskarpfen angeln oder Snowbockerl fahren. (Foto: Mydays)

Plätzchen backen, Weihnachtssterne basteln, Adventskränze binden – in der Weihnachtszeit ist Selbstgemachtes beliebt. MYDAYS setzt noch einen drauf: Jetzt gibt es Selbstgeangeltes. Das Erlebnis “Weihnachtskarpfen angeln” ist Weihnachten in aller Konsequenz. Eingemummelt am Ufer wetteifern die Angler, wer den dicksten Brocken an Land zieht. Dabei kann man seine Kenntnisse im Angelsport auffrischen und genießt überdies ein einzigartiges Adventserlebnis.

Wer erinnert sich nicht gerne an winterliche Nachmittage auf dem Rodelberg? Beim Snowbockerl gibt es noch einen Extrakick. Das Bockerl ist vergleichbar mit einem Schlitten, allerdings ist die Sitzfläche an einem kurzen Ski befestigt. Auf diesem Fungerät saust der Rodler besonders rasant den Abhang runter. Das MYDAYS-Erlebnis mit Adrenalingarantie.

Als Kind war es ein echtes Highlight, in der Adventszeit mit Oma Plätzchen zu backen. Beim Pralinenkurs von MYDAYS erlebt man das Upgrade für Erwachsene und zaubert gleichzeitig echte Weihnachtsleckereien. Ob mit Schokolade oder Nougat – echte Naschkatzen können sich hier austoben. Und das Beste: Hinterher muss man nicht selbst aufräumen.

- Weihnachtliches High-Tech-Rodeln: “Snowbockerl” 45 Euro pro Person
- Selbstgeangeltes statt Selbstgebasteltes: “Weihnachtskarpfen angeln” 119 Euro pro Person
- Weihnachtliche Pralinen statt Lebkuchen: “Pralinenkurs” 99 Euro pro Person

weitere Infos unter: www.mydays.de



Mehr Weihnachten News


Comments are closed.