Crazy Christmas bei Affleck, Pink und anderen Stars

Stille Nacht, beschauliche Nacht? Von wegen! Viele Prominente feiern verrückte Weihnachten. GALA zeigt die skurrilsten Fälle (aktuelle Ausgabe, 20 Dezember).

– „Daredevil“-Star Ben Affleck bekommt von Ehefrau Jennifer Garner regelmäßig eins auf die Finger, und Töchterchen Violet ist traurig: Papa bohrt heimlich Löcher in ihr Lebkuchenhaus! Affleck schicksalergeben: „Ich kann einfach nicht aufhören, davon zu essen.“

– Kiefer Sutherland, als „24“-Agent Retter der Welt, lässt sich das Festmahl diesmal im Knast servieren. Seine 48-tägige Haftstrafe wegen Trunkenheit am Steuer sitzt er auch über die Feiertage ab. Endlich mal Fleischklöpse und Wasser statt Schampus und Kaviar!

– Rockstar Kid Rock, der Ex von Pamela Anderson, will seinen Sohn Robert zur Bodenständigkeit erziehen. Deshalb schenkt er dem 14-Jährigen „grundsätzlich nur gebrauchte Ware“.

– Helena Bonham Carter freut sich über „hässliche Babypuppen und schleimige Kugeln“ am Weihnachtsbaum. Die dekoriert ihr Lebensgefährte, der Regisseur Tim Burton, am liebsten. Auch diesmal – obwohl die beiden vor wenigen Tagen erst ein süßes echtes Baby bekommen haben.

– Rockröhre Pink denkt an den Feiertagen besonders an das Wohl ihrer speziellen Lieblinge. Wie Ehemann Carey Hart bekommen auch Foxy, Nanny und Bailey ein erlesenes Menü serviert: „Meine Hunde stehen auf Kekse und Gänsebraten.“