weihnachten-online.org Backen zu Weihnachten

Crazy Christmas bei Affleck, Pink und anderen Stars



Stille Nacht, beschauliche Nacht? Von wegen! Viele Prominente feiern verrückte Weihnachten. GALA zeigt die skurrilsten Fälle (aktuelle Ausgabe, 20 Dezember).

– „Daredevil“-Star Ben Affleck bekommt von Ehefrau Jennifer Garner regelmäßig eins auf die Finger, und Töchterchen Violet ist traurig: Papa bohrt heimlich Löcher in ihr Lebkuchenhaus! Affleck schicksalergeben: „Ich kann einfach nicht aufhören, davon zu essen.“

– Kiefer Sutherland, als „24“-Agent Retter der Welt, lässt sich das Festmahl diesmal im Knast servieren. Seine 48-tägige Haftstrafe wegen Trunkenheit am Steuer sitzt er auch über die Feiertage ab. Endlich mal Fleischklöpse und Wasser statt Schampus und Kaviar!

– Rockstar Kid Rock, der Ex von Pamela Anderson, will seinen Sohn Robert zur Bodenständigkeit erziehen. Deshalb schenkt er dem 14-Jährigen „grundsätzlich nur gebrauchte Ware“.

– Helena Bonham Carter freut sich über „hässliche Babypuppen und schleimige Kugeln“ am Weihnachtsbaum. Die dekoriert ihr Lebensgefährte, der Regisseur Tim Burton, am liebsten. Auch diesmal – obwohl die beiden vor wenigen Tagen erst ein süßes echtes Baby bekommen haben.

– Rockröhre Pink denkt an den Feiertagen besonders an das Wohl ihrer speziellen Lieblinge. Wie Ehemann Carey Hart bekommen auch Foxy, Nanny und Bailey ein erlesenes Menü serviert: „Meine Hunde stehen auf Kekse und Gänsebraten.“


Tags:

Comments are closed.